deltaCure®

Verbinde dich mit deiner inneren Essenz und tritt mit deiner Urseele in Kontakt!

Was ist deltaCure®?

deltaCure® ist eine neuere Technik im Bereich der Energiearbeit, bei welcher davon ausgegangen wird, dass alles mit allem verbunden ist. Folglich ist alles um dich herum, ein Ausdruck von unterschiedlichen Schwingungen und Frequenzen.
Wie der Name es bereits vermuten lässt, arbeitet deltaCure® mit den sogenannten Delta-Wellen. Die Delta-Frequenz entspricht der tiefsten Schwingungsebene, die wir meist in der Tiefschlaf-Phase erreichen. Mit Hilfe der deltaCure®-Meditation können wir in die Delta-Frequenz eintauchen und so Blockaden auflösen, ohne dass uns dabei unser bewusster Verstand in die Quere kommt.
Die deltaCure®-Technik legt den Fokus auf die Multidimensionalität, so dass eine ganzheitliche, tiefgreifende Veränderung in Gang gesetzt werden kann. Das Ziel dabei ist es, Frequenzen ins Gleichgewicht zu bringen und so disharmonische Manifestationen auf geistiger, körperlicher und seelischer Ebene aufzulösen.

Wie funktioniert eine deltaCure®-Meditation?

Bei einer deltaCure®-Meditation begeben wir uns auf die Schwingungsebene der Delta-Wellen. Diese Frequenzebene ermöglicht uns eine spannende Reise durch deine Innenwelt und durch das gesamte Universum. Unterwegs verbinden wir uns mit deiner Urseele, die uns all jene Schwingungen zur Verfügung stellt, die du aktuell brauchst, um in Freude und Leichtigkeit wachsen und aufblühen zu können. Diese Schwingungen schicken wir dann durch dein komplettes Körper-Geist-Seele-System, um Blockaden auf allen Ebenen aufzulösen und mit neuen hochschwingenden Energien zu ersetzen.
Wenn ich mit dir eine deltaCure®-Reise machen darf, ist es wichtig, dass du dich an einen Ort zurückziehst, wo du einen stillen Moment für dich geniessen kannst. Mache es dir im Sitzen oder Liegen bequem und schliesse die Augen. Setze die Intention, dass du dich auf die deltaCure®-Meditation einlassen möchtest und achte aufmerksam auf die verschiedenen Empfindungen in deinem Körper. Vielleicht zeigen sich dir Farben und Bilder vor deinem inneren Auge. Vielleicht spürst du ein Kribbeln oder Wärme. Vielleicht erhältst du einen Impuls zu deiner aktuellen Situation. Vielleicht döst du während der Meditation ein. Jede deltaCure®-Meditation ist unterschiedlich und damit einzigartig - und egal, was passiert, es ist genau richtig so. Zudem ist es gut möglich, dass die deltaCure®-Reise in den darauffolgenden Nächten nachwirken und sich integrieren darf. Dies kann sich durch besonders tiefen oder auch durch unruhigen Schlaf mit vielen Träumen äussern.

Mein Weg mit deltaCure®

Im Mai 2022 absolvierte ich den Grundkurs 1 "Seele" bei yinspire.me ohne genau zu wissen, worum es bei deltaCure® geht. Als ich die Ausschreibung für den Kurs sah, fühlte ich mich wie magisch zu deltaCure® hingezogen. Und obwohl ich mir nichts unter deltaCure® vorstellen konnte, war für mich klar, dass ich diese Technik ausprobieren wollte.
Das dreitägige Kurs-Wochenende hat mich auf Seelenebene tief berührt und mir wieder einmal vor Augen geführt, dass es so viel mehr gibt, als ich mit meinen Augen sehen und mit meinem weltlichen Verstand verstehen kann. Deshalb fällt es mir immer noch schwer zu erklären, welche Magie sich bei einer deltaCure®-Meditation entfalten darf, denn deltaCure® kann man nicht mit Worten beschreiben, man muss es erleben und fühlen - und so werden in Zukunft weitere deltaCure®-Module folgen.

deltaCure® Grundlagen 1 - Seelen

Yinspire Me, Mariele Kaiser

Mai 2022, online
deltaCure® Grundlagen 2 - UniversumYinspire Me, Mariele Kaiser
September 2022, online

Möchtest du gerne eine Reise in deine Innenwelt machen, alte blockierende Emotionen loslassen und mit hochschwingenden Frequenzen ersetzen? Dann gönne dir eine deltaCure®-Meditation, um Disharmonien im Körper-Geist-Seele-System auszugleichen.

Bring mich zuR delta-Cure®-Meditaton

Als Teil meines Trauer-Weg-Begleitungs-Angebot «Entdecke die Superpower deiner Trauer» nutze ich deltaCure®. Während einer deltaCure®-Meditation kann dein System runterfahren. Durch die Arbeit mit den Delta-Frequenzen können wir tief sitzende Emotionen auf allen Ebenen lösen und mit neuen hochschwingenden Frequenzen ersetzen, die dich in deinem Trauerprozess heilsam unterstützen dürfen.

BRING MICH ZUM PAKET "ENTDECKE DIE SUPERPOWER DEINER TRAUER"

HINWEIS: Kein Heilversprechen

Bitte beachte, dass es sich bei meinen Angeboten um energetische Massnahmen handelt, bei denen jegliches Heilversprechen ausgeschlossen ist. Keines meiner Angebote ist ein Ersatz für eine medizinische und/oder psychologische Behandlung. Mehr Informationen dazu findest du in meinen AGB's.

Hallo - ich freue mich, dass du da bist! Meine Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Funktionen der Seite zu gewährleisten. Wenn du die Seite weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du mit deren Verwendung einverstanden bist. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden