deltaCure®-Meditation

Hast du das Gefühl, dass du immer wieder denselben Situationen in deinem Leben begegnest?

Nervst du dich darüber, dass dich immer wieder dieselben Muster zurückhalten?

Möchtest du mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit und Lebensfreude in deinen Alltag integrieren?

Dann gönne dir eine deltaCure®-Reise!

deltaCure® ist eine neue Methode, bei der wir Kontakt aufnehmen mit deiner Urseele. Diese stellt dir gerne all jene Schwingungen zur Verfügung, die du für deine aktuelle Lebenssituation brauchst, so dass dein Alltag leichter und farbiger wird.

Wenn ich mit dir eine deltaCure®-Meditation machen darf, reisen wir gemeinsam durch dein persönliches Universum. Du kannst dich ganz fallen lassen, denn ich als deine Reiseleiterin werde dafür sorgen, dass wir alle wichtigen Stationen besuchen.
Nachdem wir dein Anliegen angeschaut und besprochen haben, wie du dich zukünftig in deinem Alltag fühlen möchtest, geht die Reise auch schon los. Dafür darfst du dich entspannt hinsetzen oder hinlegen. Anschliessend heisst es "geniessen".
Auf der Reise sorgen wir dafür, dass die gewünschten Schwingungen in deinem Herzen, in deinem Geist, in deinem Körper und in deiner Aura alte Blockaden löschen und sich als neue Realität verankern kann.
Es kann gut sein, dass du unterwegs Bilder oder Impulse empfängst. Es kann aber auch sein, dass du während der deltaCure®-Reise einschläfst. Beides ist wunderbar. Die Schwingungen integrieren sich am besten, wenn dein System auf der Delta-Ebene ist, welche wir am ehesten im Tiefschlaf erreichen. Deshalb ist es möglich, dass die deltaCure®-Reise in den darauffolgenden Nächten nachwirkt und sich integriert.
Sobald du wieder im Hier und Jetzt gelandet bist, werden wir uns über deine Erlebnisse austauschen und ich werde meine Eindrücke und Impulse mit dir teilen.

Für deine deltaCure®-Reise treffen wir uns online im virtuellen Lebenslieberaum, damit du bequem von Zuhause aus (oder wo immer du willst) mit mir arbeiten kannst. Plane dafür rund 30 - 40 Minuten ein.

Bitte achte darauf, dass du nach der deltaCure®-Meditation ausreichend Wasser trinkst, damit dein Körper die gelösten Energien ausleiten kann. Gönn dir gerne im Anschluss deiner Reise auch Zeit zum Reflektieren und Ausruhen.

Deine deltaCure®-Meditation beinhaltet

  • ein kurzes Vor- und Nachgespräch, um deine gewünschte Schwingung zu ermitteln
  • deine individuelle deltaCure®-Meditationsreise, die ungefähr 25 Minuten dauert


Dein Energieausgleich: CHF 55.-

Hier Geht's zur BuchungsAnfrage

HINWEIS: Kein Heilversprechen

Bitte beachte, dass es sich bei meinen Angeboten um energetische Massnahmen handelt, bei denen jegliches Heilversprechen ausgeschlossen ist. Keines meiner Angebote ist ein Ersatz für eine medizinische und/oder psychologische Behandlung. Mehr Informationen dazu findest du in meinen AGB's.

Hallo - ich freue mich, dass du da bist! Meine Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Funktionen der Seite zu gewährleisten. Wenn du die Seite weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du mit deren Verwendung einverstanden bist. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden