Entdecke die Superpower deiner Trauer

Hast du einen Lieblingsmenschen verloren und weisst nicht, wie du mit deinem Verlust umgehen sollst?

Bist du überfordert mit all den herausfordernden Emotionen, die mit deinem Verlust zusammenhängen?

Wünschst du dir wieder mehr Leichtigkeit in deinem Leben?

Bist du auf der Suche nach einem würdigen Platz in deinem Leben für deinen Lieblingsmenschen im Himmel?

Möchtest du deinen Verlust als Chance für einen Neuanfang nutzen?

Dann entdecke mit mir die Superpower deiner Trauer!

Aus eigener Erfahrung weiss ich, Trauer ist herausfordernd und unglaublich anstrengend.
Am Anfang fühlt es sich wie ein riesiges schwarzes Loch an, indem man sitzt ohne zu wissen, wo oben und unten ist.
Mit meiner Trauer-Weg-Begleitung unterstütze ich dich dabei, deinen individuellen Weg zurück ins Leben zu finden. Da ich diesen Prozess selbst durchlaufen habe, weiss ich genau, welche Stolpersteine im Weg liegen können. So kann ich für dich ein Wegweiser sein, der dich um die Untiefen herum lotst und dir verschiedene Abkürzungen zeigt.

Mirjam auf einem Stein betrachtet die endlose Landschaft Nord-Schwedens

In meiner Trauer-Weg-Begleitung "Entdecke die Superpower deiner Trauer" erwarten dich sechs Sessions, in denen wir uns der Licht-, der Schatten- und der Erinnerungsarbeit widmen. Wir erobern gemeinsam deine Lebensfreude zurück, so dass du die Kraft hast, dich den herausfordernden Gefühlen zu stellen und sie gehen zu lassen. Zudem schaffen wir für deinen Lieblingsmenschen im Himmel einen würdigen Platz in deinem neuen Leben.

Die Sessions sind ein bunter Mix aus Reiki, MFL, deltaCure®, Human Design und weiteren Tools aus der Energiearbeit, welche ich individuell auf dich und deinen Trauerprozess abstimme. Damit du die Trauer-Weg-Begleitung ideal in deinen Alltag integrieren kannst, treffen wir uns all zwei bis drei Wochen online im virtuellen Lebenslieberaum, so dass du bequem von Zuhause aus mit mir arbeiten kannst.

Dein Paket «Entdecke die Superpower deiner Trauer» beinhaltet

  • 6 individuell auf dich zugeschnittene Sessions à 60 Minuten im virtuellen Lebenslieberaum
  • verschiedene praktische Tools aus der Energiearbeit für deinen Alltag mit der Trauer
  • ein extra für dich angefertigtes Workbook, um die Inhalte der Sessions im Alltag zu vertiefen und zu integrieren


Dein Energieausgleich: CHF 655.-

Hier Geht's zur BuchungsAnfrage

Gerne können wir im Vorhinein ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch vereinbaren, damit du für dich hineinfüllen kannst, ob unsere Zusammenarbeit für dich und deine Trauer stimmig ist. Kontaktiere mich dafür gerne via Kontaktformular oder unter mirjam@lebensliebe.ch. Ich freue mich, von dir zu hören.

HINWEIS: Kein Heilversprechen

Bitte beachte, dass es sich bei meinen Angeboten um energetische Massnahmen handelt, bei denen jegliches Heilversprechen ausgeschlossen ist. Keines meiner Angebote ist ein Ersatz für eine medizinische und/oder psychologische Behandlung. Mehr Informationen dazu findest du in meinen AGB's.

Hallo - ich freue mich, dass du da bist! Meine Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Funktionen der Seite zu gewährleisten. Wenn du die Seite weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du mit deren Verwendung einverstanden bist. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden