Fern-Reiki

Hast du das Gefühl, dass du dich nicht richtig entspannen kannst?

Fühlst du dich gestresst und verlierst schnell dein inneres Gleichgewicht?

Haben sich viele Emotionen in dir angestaut, die endlich einen Weg nach Draussen finden möchten?

Dann gönne dir ein Fern-Reiki!

Reiki ist eine uralte Heilmethode, bei der die Hände in verschiedenen Positionen auf den Körper gelegt werden. Reiki kann aber auch über die Ferne verschickt werden, wobei die Behandlung ebenfalls deutlich spürbar ist - egal wie weit wir voneinander entfernt sind.

Wenn ich dir ein Fern-Reiki schicken darf, treffen wir uns im virtuellen Lebensliebe-Raum. Es ist es wichtig, dass du dich für das Fern-Reiki an einen Ort zurückziehst, wo du einen stillen Moment für dich geniessen kannst. Zünde dir eine Kerze an und lege dir eine entspannende Musik ein. Mache es dir im Sitzen oder Liegen bequem und schliesse die Augen. Setze die Intention, dass du die Reiki-Energie empfangen möchtest. Wenn es für dich bequem ist, drehe deine Handflächen nach oben und zeige so mit deinem Körper, dass du die Energie empfangen möchtest. Sei während dem Fern-Reiki aufmerksam und achte auf die verschiedenen Empfindungen in deinem Körper. Vielleicht spürst du ein Kribbeln oder Wärme. Vielleicht löst sich eine Emotion. Vielleicht siehst du Bilder vor deinem inneren Auge. Vielleicht döst du auch ein. Jede Reiki-Behandlung ist unterschiedlich und damit einzigartig.

Nach etwa 20 Minuten hole ich dich zurück ins Hier und Jetzt. Wenn du magst, tauschen wir uns dann über unsere Empfindungen und Wahrnehmungen während dem Fern-Reiki aus. Ausserdem ziehe ich eine Karte für dich, die dir als Inspiration für deine aktuelle Situation dienen darf. Beides kannst du für deine persönliche Reflexion nutzen.
Bitte achte darauf, dass du nach dem Fern-Reiki ausreichend Wasser trinkst, damit dein Körper die gelösten Energien ausleiten kann. Gönn dir im Anschluss ans Fern-Reiki auch Zeit zum Reflektieren und Ausruhen.

Dein Fern-Reiki beinhaltet

  • Reiki-Energie, die ich dir während 20 Minuten über die Ferne schicke
  • ein Feedback im Anschluss mit einigen Impulsen für dich


Dein Energieausgleich: CHF 44.-

Hier Geht's zur BuchungsAnfrage

HINWEIS: Kein Heilversprechen

Bitte beachte, dass es sich bei meinen Angeboten um energetische Massnahmen handelt, bei denen jegliches Heilversprechen ausgeschlossen ist. Keines meiner Angebote ist ein Ersatz für eine medizinische und/oder psychologische Behandlung. Mehr Informationen dazu findest du in meinen AGB's.

Hallo - ich freue mich, dass du da bist! Meine Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Funktionen der Seite zu gewährleisten. Wenn du die Seite weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du mit deren Verwendung einverstanden bist. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden