MFL-Lesung

Hast du den Eindruck, dass du dein Bauchgefühl nicht richtig wahrnehmen kannst?

Hast du Fragen, die immer wieder durch deinen Kopf schwirren und auf die du einfach keine befriedigende Antwort findest?


Stehst du vor einer herausfordernden Entscheidung und wünschst dir einen Hinweis?

Dann gönne dir eine MFL-Lesung!

Alles was auf Erden geschieht, wird in den morphischen Feldern gespeichert. Auch du besitzt ein solches morphisches Feld. Dieses Energie-Feld zeigt sich im Alltag in Form deiner Intuition. Doch der hektische Lebensstill unserer heutigen Welt verhindert oft, dass wir mit unserer Bauchstimme in Kontakt kommen, weil sie im Lärm der Welt untergeht. Genau hier kann dich eine MFL-Lesung, also eine Lesung in deinem morphischen Feld unterstützen.


Bei einer MFL-Lesung verbinden wir uns zuerst mit deinem persönlichen morphischen Feld. Dann kannst du alle Fragen stellen, die dir auf der Zunge brennen. Das morphische Feld wird dir dann liebevolle, wertschätzende Impulse und Hinweise liefern, die dich in deinem Aufblühen unterstützen dürfen. Eine MFL-Lesung kann dir helfen herausfordernde Geschehnisse auf Herzebene zu verstehen und dir wertvolle Hinweise für den Umgang mit schwierigen Situationen liefern.

Während einer Lesung kann es gut sein, dass wir auf Glaubenssätze und herausfordernde Emotionen stossen. Diese werden wir mit der MFL-Herzintegration integrieren und auflösen, so dass sie dich zukünftig im Alltag nicht mehr behindern können.

Bitte denk daran, dass das morphische Feld keine Wahrsage-Kugel ist und dir deshalb immer nur jene Informationen zur Verfügung stellt, die im Moment der Lesung für dich relevant sind. Dein Feld wird dir auch keine Entscheidungen abnehmen, sondern Impulse liefern, die dich unterstützen, selbst eine kraftvolle Entscheidung zu treffen. Versuche dabei deine Fragen so konkret wie möglich zu formulieren, denn das Feld antwortet nur auf die gestellte Frage und nicht auf die dahinterliegenden, versteckten Gedanken und Absichten.

MFL-Lesungen sind genauso unterschiedlich wie wir Menschen. Deshalb ist die effektive Dauer nur schwierig vorauszusagen, wobei die Maximaldauer bei einer Stunde liegt. Aus diesem Grund wird minutengenau abgerechnet. Pro Minute kostet eine MFL-Lesung 1.50, was einem Preis von CHF 30.00 für 20 Minuten, CHF 60.00 für 40 Minuten und CHF 90.00 für 60 Minuten entspricht.
Deine Lesung findet in meinem virtuellen Lebenslieberaum oder via Telefon statt.

Deine MFL-Lesung beinhaltet

  • eine gemeinsame Erdungsübung, um ganz im Moment anzukommen
  • eine Lesung in deinem morphischen Feld, welche dir deine Fragen beantwortet
  • MFL-Herzintegrationen, um hinderliche Glaubenssätze und belastende Emotionen zu integrieren und dadurch aufzulösen


Dein Energieausgleich: CHF 1.50 pro Minute

Hier Geht's zur BuchungsAnfrage

HINWEIS: Kein Heilversprechen

Bitte beachte, dass es sich bei meinen Angeboten um energetische Massnahmen handelt, bei denen jegliches Heilversprechen ausgeschlossen ist. Keines meiner Angebote ist ein Ersatz für eine medizinische und/oder psychologische Behandlung. Mehr Informationen dazu findest du in meinen AGB's.

Hallo - ich freue mich, dass du da bist! Meine Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Funktionen der Seite zu gewährleisten. Wenn du die Seite weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du mit deren Verwendung einverstanden bist. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden