Reiki

Nutze die universelle Lebensenergie,

um energetische Blockaden zu lösen und dein Energiesystem auszugleichen!

Was ist Reiki?

Reiki ist eine uralte Form der Energiearbeit, die um 1930 von Usui Mikao wiederentdeckt wurde. Reiki entspricht der universellen Lebensenergie, die dazu genutzt wird, das komplette System «menschlichen Körper» wieder in Balance zu bringen. Die Reiki-Energie kann dich dabei unterstützen energetische Blockaden zu lösen und mentale, psychische oder physische Disharmonien auszugleichen. Zudem hilft dir die Reiki-Energie dabei in einen Zustand der Tiefenentspannung abzutauchen, da während der Reiki-Behandlung der Parasympathikus des vegetativen Nervensystems aktiv wird. Dies fühlt sich fast so an, als wärst du kurz vor dem Einschlafen. Dadurch ist dein Denker weniger aktiv, so dass deine Selbstheilkräfte aktiviert und deine gestauten Emotionen wieder in Fluss gebracht werden können.

Wie funktioniert eine (Fern-)Reiki-Behandlung?

Die Reiki-Energie entspringt der universellen Lebensenergie, die uns Menschen immer und überall zur Verfügung steht. Während einer Reiki-Behandlung verbindet ich als Reiki-Practitioner mich mit dieser Energie. Dabei setzte ich die Intention, dass die Reiki-Energie zum höchsten Wohle aller wirken möge. Anschliessend kann ich die Energie durch mich hindurchfliessen lassen, mit meinen Händen kanalisieren und dir als Empfänger weitergeben, indem ich die Hände von Kopf bis Fuss in unterschiedlichen Handpositionen auflege. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Energie immer dorthin fliesst, wo sie im Körper des Empfängers am meisten gebraucht wird.
Reiki kann auch über die Ferne verschickt werden, wobei die Behandlung ebenfalls deutlich spürbar ist. Wenn ich dir ein Fern-Reiki schicken darf, ist es wichtig, dass du dich an einen Ort zurückziehst, wo du einen stillen Moment für dich geniessen kannst. Mache es dir im Sitzen oder Liegen bequem und schliesse die Augen. Setze die Intention, dass du die Reiki-Energie empfangen möchtest und achte aufmerksam auf die verschiedenen Empfindungen in deinem Körper. Vielleicht spürst du ein Kribbeln oder Wärme. Vielleicht löst sich eine Emotion. Vielleicht siehst du Bilder vor deinem inneren Auge. Jede Reiki-Behandlung ist unterschiedlich und damit einzigartig.

Mein Weg mit Reiki

Kurz nach dem Tod meines Lebenspartners Vadim absolvierte ich im April 2021 den ersten Reiki-Grad bei InBalance Healing, in welchem es hauptsächlich darum geht, die Reiki-Energie für sich selbst zu nutzen. Meine Reiki-Selbstbehandlungen haben mich in den letzten Monaten dabei unterstützt, meine Emotionen in Fluss zu halten, so dass ich mich mit ihnen auseinandersetzen konnte. Zudem hat mir Reiki dabei geholfen, immer wieder in einen Zustand tiefer Entspannung zu gelangen, so dass ich neue Energie für den herausfordernden Trauerprozess tanken konnte. Deshalb war für mich klar, dass ich auch den zweiten Reiki-Grad bei InBalance Healing absolviere. Seither ist Reiki ein fester Bestandteil meines Alltags geworden.

Erster Reiki-Grad

InBalance Healing, Ann-Sophie BüntingApril 2021, online
Zweiter Reiki-Grad
InBalance Healing, Ann-Sophie BüntingApril 2022, online

Möchtest du gerne die Reiki-Energie am eigenen Körper erleben? Dann gönne dir ein Fernreiki, um dich zu entspannen, deine Batterien aufzuladen und deinen Energiehaushalt auszugleichen?

Bring mich zum Fernreiki

Als Teil meines Trauer-Weg-Begleitungs-Angebot «Entdecke die Superpower deiner Trauer» nutze ich Fernreiki. Während dieser Behandlung kann dein System runterfahren und tief entspannen, so dass deine Energiereserven wieder aufgefüllt werden. Zudem kommen durch die Reiki-Energie festsitzende Energien wieder in den Fluss. Beides sind wichtige Voraussetzungen für einen heilsamen Trauerprozess.

BRING MICH ZUM PAKET "ENTDECKE DIE SUPERPOWER DEINER TRAUER"

HINWEIS: Kein Heilversprechen

Bitte beachte, dass es sich bei meinen Angeboten um energetische Massnahmen handelt, bei denen jegliches Heilversprechen ausgeschlossen ist. Keines meiner Angebote ist ein Ersatz für eine medizinische und/oder psychologische Behandlung. Mehr Informationen dazu findest du in meinen AGB's.

Hallo - ich freue mich, dass du da bist! Meine Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Funktionen der Seite zu gewährleisten. Wenn du die Seite weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du mit deren Verwendung einverstanden bist. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden