Weltenbaum-Meditation

Möchtest du dich stärker mit deiner Innenwelt und deinem geistigen Team verbinden?

Willst du deine Erdung verstärken und gleichzeitig deine Flügel ausbreiten?

Möchtest du die negativen Emotionen einer Situation mit positiven Gefühlen ersetzen?

Dann gönn dir eine Reise zu deinem Weltenbaum!

Dein Weltenbaum ist die Brücke zwischen Himmel und Erde, zwischen deiner Innenwelt und deinem Alltag, zwischen dir und deinem geistigen Team. Er sorgt dafür, dass du dich jederzeit als Mensch geerdet fühlst und gleichzeitig als spirituelles Wesen deine Flügel ausbreiten und fliegen kannst.

In dieser Meditations-Reise für ich dich zu deinem Weltenbaum. Dabei verbindest du dich mit der Erde, dem Himmel und deinen Geisthelfern, so dass du das Gefühl von Geborgenheit und Verbunden-Sein erfahren darfst. So fällt es dir leichter aus der Vogelperspektive einen Blick auf deinen Alltag zu werfen und ein Thema zu identifizieren, welches unangenehme Emotionen in dir wachruft. In einer kurzen MFL®-Lesung befragen wir dein morphisches Feld, was die Ursachen für diese Situation sind und wie wir diese lösen können. Anschliessend lösen wir mit der deltaCure®-Technik die negativen Emotionen aus deinem System heraus und ersetzen sie mit hochschwingenden Gefühlen. Da du während er gesamten Meditationsreise von deinem Weltenbaum unterstützt und getragen wirst, beenden wir unsere Reise beim Weltenbaum und verankern dort die angestossenen Veränderungen.

Für deine Weltenbaum-Meditation treffen wir uns online im virtuellen Lebenslieberaum, damit du bequem von Zuhause aus (oder wo immer du willst) mit mir arbeiten kannst. Plane dafür rund 60 Minuten ein.

Wenn du bereits ein Thema hast, welches dich im Alltag immer wieder triggert, darfst du es gerne in die Session mitbringen.
Bitte achte darauf, dass du im Anschluss an die Weltenbaum-Meditation ausreichend Wasser trinkst, damit dein Körper die gelösten Energien ausleiten kann. Gönn dir gerne im Anschluss deiner Reise auch Zeit zum Reflektieren und Ausruhen.

Deine Weltenbaum-Meditation enthält:

  • Weltenbaum-Erdung
  • MFL®-Lesung in deinem morphischen Feld (20 Minuten)
  • deltaCure®-Reise (20 Minuten)
  • Verankerung der angestossenen Veränderung

Dein Energieausgleich: CHF 88.-

Hier Geht's zur BuchungsAnfrage

HINWEIS: Kein Heilversprechen

Bitte beachte, dass es sich bei meinen Angeboten um energetische Massnahmen handelt, bei denen jegliches Heilversprechen ausgeschlossen ist. Keines meiner Angebote ist ein Ersatz für eine medizinische und/oder psychologische Behandlung. Mehr Informationen dazu findest du in meinen AGB's.

Hallo - ich freue mich, dass du da bist! Meine Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um die Funktionen der Seite zu gewährleisten. Wenn du die Seite weiterhin nutzt, gehe ich davon aus, dass du mit deren Verwendung einverstanden bist. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden